Frühlingsfest auf der Theresienwiese
www.Fruehlingsfest-Theresienwiese.de
Aktuelle Aktion und Gewinne
Das 58. Frühlingsfest 2024 in München geht vom 19. April - 05. Mai 2024 - Tipps, Infos und alle Termine Startseite | Impressum | Disclaimer
Startseite

Anfahrt
Neuheiten
Programm
Öffnungszeiten
Fahrgeschäfte
Festzelte
Schmankerl
Festkrug

Reservierung
Hotelzimmer

Eröffnungsfeier
Riesenflohmarkt
Oldtimertreffen
Brauchtumstag
Strassenkünstler
Familientag
Feuerwerke

Service
Geschichte
Veranstalter
Oktoberfest
Volksfeste
Surftipps
Shopping
Werbung
Impressum
Disclaimer

Strassenkünstler Wettbewerb - Musikanten, Gaukler und Artisten auf dem Frühlingsfest

Offener Contest für Strassenkünstler auf der Theresienwiese

Termin wurde weder bestätigt noch ist er im Kalender des Veranstalters 2024 zu finden. Wahrscheinlich entfällt der Contest nun doch endgültig.

Am letzten Sonntag gibt es einen bunten Wettbewerb der Musiker, Gaukler, Artisten und Strassenkünstler. Ergänzt wird er Contest um ein Gewinnspiel für die Besucher. Die Prämierung der Sieger (besten Künstler) findet gleich im Anschluss des Events durch eine Jury statt.

Schaut bei dem diesjährigen "Strassenkünstler-Wettbewerb" auf der Theresienwiese vorbei. Es ist ganz lustig, was dort alles geboten wird...

Informationen für Besucher

Bei dem Künstler-Contest können laut Veranstalter auch die Besucher Preise gewinnen. Hierzu einfach vorbeikommen und das Können der teilnehmenden Strassenkünstler und Strassenmusikanten auf dem Festgelände bewerten.

Dabei müsst Ihr tippen, welche Künstler die ersten Preise der Jury erhalten. Auf Besucher, die alles richtig getippt haben, warten, laut Veranstalter, tolle Überraschungspreise.

Die nötigen Teilnahmeunterlagen bekommen Besucher am Infostand des Veranstalters. Diesen findet Ihr auf dem Frühlingsfest jedes Jahr direkt beim Eingang zur U-Bahn-Station "Theresienwiese".

Informationen für Künstler

Der Veranstalter lädt alle grossen und kleinen Strassenkünstler ein, ihr Können dem Frühlingsfestpublikum zu präsentieren. Ihr müsst keine Profis sein, sondern vor allem Spass haben und gute Laune mitbringen.

Egal, welche Art von Strassenkunst Du vorführen möchtest, melde Dich einfach beim Veranstalter an.

Dabei folgende Informationen bereithalten bzw. mailen...
  • Art der Kunst / Metier? Was soll gezeigt werden?
    (wie z.B. Musiker, Pantomime, Clown, Jongleur, Zauberer, etc.)
  • Wie lange bist Du schon als Strassenkünstler aktiv?
  • Wo führst Du Dein Können überwiegend vor?
  • Welche Vorführungen sind auf dem Frühlingsfest geplant?
Bewerber erhalten nach der Anmeldung vom Veranstalter noch eine Nachricht mit Infos zum Ablauf am Veranstaltungstag.

Preisgelder und Gewinne für Sieger

Unter den Teilnehmern vergibt die Jury jedes Jahr Teilnehmerpreise. Dies können Geldpreise ebenso sein wie Sachpreise der Sponsoren.

Weitere Informationen zu den Gewinnen werden von uns nicht mehr veröffentlicht. Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an die Veranstalter. Weitere Informationen, welche Überraschungspreise es aktuell für die Besucher gibt, liegen uns ebenfalls nicht vor. Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer und Besucher generell ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern viel Glück!


Mehr erfahren...
Hier findet Ihr die weiteren Events vom "Frühlingsfest 2024" weiter...

Änderungen, Fehler und Irrtum bleiben vorbehalten. Alle Termine sowie Angaben zum Programm und den Events wie immer ohne Gewähr.


Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Quelle Bilder und Infos:
Informationen über Strassenkünstler in München. Musiker, Pantomimen, Jongleure, Clowns, Gaukler und Artisten können bei dem Wettbewerb mitmachen und Preise gewinnen. Tipps und Infos zur Strassenkunst in München vom Wiesnteam und den jeweils beteiligte Partnern
Anzeige
Auf dieser Webseite werben...
  "Frühlingsfest Theresienwiese" ist ein Informationsmagazin vom Wiesnteam. Besucht auch unsere Webseiten "Frühlingsfest München" und "Münchner Frühlingsfest". Auch auf diesen Magazinen gibts Termine sowie Tipps und Infos zu beliebten Volksfesten in München und Bayern. Alle Angaben und Termine stets ohne Gewähr - Änderungen, Fehler und Irrtum vorbehalten. Keine Haftung für Links und Inhalte Dritter. Verwendete Namen, Marken, Inhalte, Texte und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Inhaber © Alle weiteren Rechte vorbehalten